Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.WingNet.de.vu
Bitte schickt mir die Daten eurer Klausurensammlungen (Monat, Jahr, Anzahl der Aufgaben) per PM, damit ich die entsprechenden Unterforen erstellen kann! Danke für die Mithilfe!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Vorschläge und Anregungen
Gadgetzan Offline

05.02.2006 21:02
Anmerkung Antworten

Ich werde versuchen ab und an Ergebnisse die zwischenzeitlich als gesichert gelten in die Köpfe der einzelnen Topics reinzueditieren.

So wirds hoffentlich dann auch übersichtlich bleiben falls mal mehr geschrieben/diskutiert wird ;)

su Offline

05.02.2006 22:44
#2 RE: Anmerkung Antworten

Wäre echt klasse, wenn wir die richtigen Ergebnisse für unsere Klausuraufgaben hätten. Hast Du schon ne Ahnung wie Du sicher stellen willst, ob die Dir zugetragenen Ergebnisse stimmen?

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass sich ein paar Tutoren bereit erklären die
Lösungen der Klausuren durchzuschauen?

PS Das Klausur-Forum ist ne richtig gute Idee!!!

Gadgetzan Offline

05.02.2006 23:04
#3 RE: Anmerkung Antworten

100%ig sicher kann man sich wohl nie sein - aber wenn hier ein paar mitmachen und mehrere der gleichen Meinung sind, denke ich, dass wir uns mindestens genauso sicher sein können wie wenn wir uns an Lösungen halten würden die vom VKW kommen

Das mit den Tutoren wäre natülich optimal, vielleicht findet sich ja zufällig eine/r..

Sprung  
Preisvergleich kostenlos de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Bewerten Sie diese Seite!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz