Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.WingNet.de.vu
Bitte schickt mir die Daten eurer Klausurensammlungen (Monat, Jahr, Anzahl der Aufgaben) per PM, damit ich die entsprechenden Unterforen erstellen kann! Danke für die Mithilfe!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Vorschläge und Anregungen
ohneSe Offline

21.02.2007 12:33
wingnet als wiki? Antworten
Hallo,

würde es nicht Sinn machen Wingnet in Form eine Wikis aufzuziehen? Dann müsste man nicht immer die ganzen Biträge lesen, sondern hätte gleich ein korrigierte Lösung oben auf stehen und auf der Lösungsseite kann dann dikutiert werden. Wäre ein ziemlicher Aufwand das alles zu transformieren, aber in unserem Interesse und in dem Nachfolgender Generation sicher sehr sinnvoll.

vg
Slut(sky) Offline

21.02.2007 13:57
#2 RE: wingnet als wiki? Antworten

ja dann machense dochmal :D

ohneSe ( Gast )
21.02.2007 18:34
#3 RE: wingnet als wiki? Antworten

ja, wenn ich wüsste wer hier der Verantwortliche ist, dann würde ich da schon was aufziehen. vll kann man auch die fachschaft ins bot holen, damit wir uni-webspace bekommen.

Gadgetzan Offline

22.02.2007 08:32
#4 RE: wingnet als wiki? Antworten

Also der "Verantwortliche" bin ich ;-)

Die Idee ist natürlich sehr gut, der Aufwand aber gleichzeitig sehr hoch denke ich. Außerdem müssten man irgendwie gewährleisten, dass auch immer dir richtigen Lösungen ganz oben stehen..

Ich werde mal drüber nachdenken und wenn dann mal die Klausurzeit vorbei ist und alle wieder mehr Zeit haben kann man sich ja evtl. mal an die Umsetzung machen.

BMo Offline

11.01.2008 16:06
#5 RE: wingnet als wiki? Antworten
ja, fände ich auch eine gute Idee.
Bei Bedarf würde ich evtl. auch etwas mithelfen...
Grüße

http://www.BMo-design.de

Sprung  
Preisvergleich kostenlos de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!
Bewerten Sie diese Seite!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz